moon-shadow


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  SuchenSuchen  FAQFAQ  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
chanchan
 
Sora
 
Ice
 
Battlefoxx
 
Neceron
 
Levan_Kujak
 
Ophiudhos
 
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ophiudhos.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 305 Beiträge geschrieben zu 58 Themen

Teilen | 
 

 Lehre der Zauberwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Lehre der Zauberwesen   Sa März 12, 2011 1:55 pm

Ein relativ großes Zimmer mit Dutzenden von Käfigen in allen Größen. Hier befindet sich auch ein Regal mit einigen Arzneien, falls es während einer Unterrichtsstunde doch mal zu Unfällen kommen sollte. Ebenso sind in einem Nebenraum ein paar Skelette gebunkert, um den Unterricht interessanter zu gestalten. Nicht selten wird nach dem Unterricht eine Mission bereitgestellt, um das neu erworbene Wissen gleich praktisch umzusetzen. Die zuständige Lehrerin ist Frau Sutan.
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Di März 22, 2011 10:01 pm

<----- speißesaal

shiro ries die tür einfach auf, dass man auch noch klopfen kann hat er einfach ausgelassen. //tschuldigung für die verspätung!// entschuldigte er mit einem engelslächeln und versuchte rauszukriegen wer von den anwesenden die lehrerin ist, bis sein blick auf einer kleinen etwas seltsam aussehenden frau stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Fr März 25, 2011 6:59 pm

Etwas verdutzt folgte ich Shiro einfach und schaute mich ebenfalls um. Naja. Gemütlich sieht es hier für meinen Geschmack nicht aus. Da war ja die Türe schon weit aus besser. Naja aber egal. Da ich einen freien Platz an der Hinterbank sah steuerte ich direkt auf sie zu und setzte mich. Keine Ahnung ob ich hier hin gehöre, aber das ist mir egal! Jetzt bin ich ja da! Also kann es ja los gehen. Mit einem kleinen Nicken an Shiro wies ich ihn darauf hin, neben mir platz zu nehmen. Das wird aber mal lustig...im sarkastischem Sinne.
Nach oben Nach unten
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Sa März 26, 2011 11:52 am

(Da wir noch kein Sekretariat haben... überspringe ich das Ganze dort mal. ^^')

Tc: Sekretariat

Sekunden, nachdem es bereits zur Schulstunde geklingelt hatte, raste der Dämon im Affenzahn zum Unterrichtsraum. Mit seinem Schwung rutschte er nahezu über den Boden, als er die Tür öffnen wollte und schließlich schnaufend im Unterrichtszimmer stand. Die Arme anf den Oberschenkeln abgestützt stammelte der Magier seine Entschuldigung vor und wedelte dabei mit einem Stück Papier, das sein Stundenplan war, herum: "Entschuldigen sie bitte... die Verspätung, Frau Sutan! Es gab gewisse Komplikationen im Sekretariat...!"
So ganz falsch war das nicht. Die Dame im Sekretariat hatte Probleme gehabt, seinen Stundenplan zu finden. Die Lehrerin nahm es anscheinend gelassen: Wirklich Notiz hatte sie nicht von ihm genommen. Stattdessen starrte sie mit dem Rücken zu ihm zeigend nur die Tafel an. Als Fox sich seinen Platz gesucht hatte - die vorletzte Bankreihe - schaute Frau Sutan ausdruckslos über ihre kleine Schulter hinweg und schielte in seine Richtung. "Setzen", war ihre Antwort darauf, "Nach dem Unterricht bleibst du eine Weile länger in diesem Raum. Erklärung erforderlich." Genauso ausdruckslos, wie sie den Magier teilweise anblickte, klang auch ihre Stimme. So, als sei Frau Sutan ein Roboter. Eine Tatsache, die Fox immer wieder aufs Neue erstaunte.
Ein Vampir mit roboterartigem Verhalten im Körper eines zu jugendlich aussehenden Mädchens.
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Sa März 26, 2011 11:28 pm

(ice hat derzeitig kein internet ^^° ich weiß nicht, wann sie es wieder bekommt ^^°)
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Sa Apr 02, 2011 9:26 pm

shiro brachte einen moment um seinen trozrefleks zu unterdrücken und sich neben yuki zu setzen. der unterricht schien hier ziemlich interessant zu sein, er grinste.
(überspringt mich wenn was ist ^^)
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   So Apr 03, 2011 12:53 pm

Schon jetzt war mir langweilig und ich stützte meinen Kopf ab.
Ich nahm ein leeres Blatt und ein Buntstift in die Hand und fing an zu malen. Aber halt! Was sollte ich bitteschön malen? Also fuhr ich einfach nur kreise im Blatt herum.
Da mir das auch zu blöd wurde spickte ich kurz zu Shiro.
Langsam näherte ich meinen Zeigefinger zu seinen Rippen und poukte ihn.
Sofort drehte ich mich normal um und tat so, als hätte ich nichts getan. Wie schlau von mir....
Als würde er es nicht merken...
Naja, egal.
Die Alte da vorne schreibte wieder was auf die Tafel und ich gab nach.
Lustlos schrieb ich ihr gekritzele ab und malte zwischen durch paar Kekse an die Seiten des Papiers.
Nach oben Nach unten
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Di Apr 26, 2011 2:08 pm

// So ganz hat das ja wohl nicht geklappt... // Fox entfuhr ein Seufzer, während er daran dachte, dass er wieder eine Ermahnung bekam, die einen ganzen Roman füllen konnte. Nicht, dass der Magier Frau Sutan viel abgewinnen konnte. Allerdings war es ihm doch lieber, dass die jungaussehende Lehrerin dies tat und nicht irgendein anderer Lehrer. Schließlich war nicht zu vergessen, dass die Vampirin eine Vertrauenslehrerin war. Wer also Probleme hatte, konnte getrost zu ihr gehen.
Der Unterricht fing eher trocken an. Wiederholung des letzten Themas des letzten Schuljahres: Imps. Fox erinnerte sich lebhaft an diese Wesen: Klein, aber oho, so hatte er sie mal genannt. Diese kleinen Viecher waren stets zu Späßchen bereit, aber selten gefiel es den Anwesenden, diese zu erleben - nicht selten wird man Opfer einer ihrer Streiche. Sich gegen diese Kerle zu wehren war eine Kunst: Imps verfügten über allerei Magie, die es ihnen ermöglichte, Gravitation zu manipulieren. Und Imps besaßen Blitzmagie. Keine guten Neuigkeiten für... "Herr Shinonuce?"
Etwas plötzlich wurde Fox aus seinen Überlegungen gerissen. Obwohl er hellwach war - vielleicht auch deswegen, weil Eleyne ebenfalls in dem Raum war, sie sich aber gegenseitig noch nicht entdeckt haben - murmelte der Magier wie im Halbschlaf: "Mmjah? Bin da." Im selben Moment bereute es der Dämon, so geantwortet zu haben. Das würde die Ermahnung nochmal um 30 Minuten verlängern. Die Vampirin ließ sich das nicht anmerken: "Erklärst du unserer neuen Schülerin, die sich nicht vorgestellt hat, was bei einem Imp zu beachten ist?"
// Warum ich... ICH penne nicht auf dem Tisch! // Ein Seitenblick zu Hammer - ein ruffiger Kerl mit Glatze und viel zu großen Extremitäten - bewies, dass der ein Nickerchen machte. Trotzdem erhob sich der Magier - Zeit, anzugeben. Der Dämon räusperte sich. "In puncto Bekämpfen ist es wichtig, sich die Elemente zunutze zu machen. Jedes Element hat einen Gegenspieler. Da Imps gerne Blitzmagie nutzen und dessen Gegenspieler Erdung ist, sprich alle Formen der Erdmagie, sollte man ein Grundwissen zur Erdmagie besitzen." Dann, mit etwas Farbe im Gesicht: "Manch Schüler hat an mir ja gesehen, was ganz, ganz schlecht ist... Wassermagie sollte lieber nicht genutzt werden." Mit einem Grinsen im Gesicht setzte sich der Magier und wurde verblüfft, als Frau Sutan nur ein "Exakt." zur Würdigung seines Vortrags abließ. // Was, das ist alles? Pfft. //
Schließlich zeichnete die Lehrerin fix, wie sie ist, das Elementsystem auf. Es war ein Kreis, dessen Fünftel jeweils ein Element aufzeigten, aber Fox schrieb sich nur auf: "Wasser -> Feuer (Eleyne) -> Eis (Ich) -> Erde -> Blitz / Wind -> Wasser"
"Gönnen wir unserem Eisdämon eine Ruhe", brach die Lehrerin die Malerei abrupt ab, "Frau Hitan möchte sicherlich als neue Schülerin zeigen, was sie über Elemente und Imps weiß." Fox schaute kurz nach hinten. Viel sah er nicht, aber auf ihrem Blatt scheinen nur Kritzeleien zu sein. // Da hast du dir den ungünstigsten Unterricht ausgesucht //, dachte sich Fox und seufzte. Wie Fox Frau Sutan kannte, würde sie dem Neuling gleich einen Test"kampf" unterziehen. Mit einem Imp.


Zuletzt von Battlefoxx am Di Mai 17, 2011 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Di Mai 17, 2011 11:51 pm

"Bitte kommen sie doch vor Frau Hitan"
wieso Gott?! WIESO?!
Was habe ich dir getan, dass du mich so bestrafst?! Widerwillig stehe ich auf und laufe nach vorne. Die alte Schrulle ging zu einer Truhe und öffnete diese. Mit einem schrillen Schrei sprangen drei Imps hervor und stürmten im Raum herum. "Also, Frau Hitan. Da mein Unterricht sie zum einschlafen bringt, wollen wir doch ein bisschen - wie sagt man es heutzutage - 'Pepp' reinbringen..."
Was hat Fox gesagt? Erdmagie? Na super! Das, was mir am meisten Mühe bereitet...
Naja, egal. Auf in den Kampf!!!
Ein kleiner Imp schaute mich verdutzt an und sprang dann mit einem quitschigen Lachen auf mich zu. "Stone loculo", aus dem Boden schossen Gesteinsbrocken hoch und bildeten einen Ball mit dem Imp im inneren.
Einer wäre ja mal geschafft. Einer der beiden übriggebliebenen hing an der Lampe an der Decke und benutzte diese als Schaukel.
"Rock brachium", von der Decke erstreckten sich zwei Gesteinsarme und umklammerten den Imp fest, sodass er sich nicht entwinden konnte.
Der letzte Imp hatte sich eine Art Hut aus Papier gebastelt und es sich auf den Kopf gezogen.
Blöderweise fiel mir grad kein weiterer Erdzauber ein.
Tja, was für ein Pech aber auch, wenn man das Element Erde so gut wie nie benutzt - und wenn, dann nur als Schutzschild....
Plötzlich tanzte das Wesen wild auf dem Tisch herum und Blitze schlugen neben mir ein.
Sag mal, spackt das Vieh da?! "Fire-manus", und seine Hände fingen Feuer.
Er versuchte es durch schütteln und pusten zu löschen, aber vergeblichst. "Terrae Chains", und aus dem Boden sprangen Ketten auf den letzten Imp zu.
Als dieser auch unschädlich - also unbeweglich - gemacht wurde trat Frau Sutan zu mir. "Gut gemacht, für eine Anfängerin der Erdmagie...", sagte sie abschätzig. "Doch dein Feuerzauber war sehr... interessant"
Interessant? INTERESSANT?! Meine Feuerzauber sind BRILLIANT!!!
Also irgendwie mag ich diese Frau nicht...
"Du darfst dich setzten...Und was ist mit ihnen, Herr Mitsuki? Wollen sie nicht auch mal versuchen?", oh weia... das wird schief gehen.
Chillig gehe ich zu meinem Platz und stupse meinen Nachbarn an..."Ich helf dir auch, wenn du willst", flüsterte ich ihm zu und hoffte, dass diese alte Schrulle es nicht gehört hat.
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   So Mai 22, 2011 12:41 pm

als yuki auf die brilliante idee kamm ihm zu pieken zuckte shiro zusammen und hob die hand zum schlag, doch dann viel ihm ein das a) es ein mädchen und zwar yuki war und b) das er im unterricht saß. schnell lies er die hand sinken und tat so als wäre nichts, und seine nachbarin schien auch nichts bemertkz zu haben, sie zeichnete einfach seelen ruhig auf ihrem blatt rum. shiro seuftzte und überlegte wie er nicht vor langweile sterben könnte. aber bald gab es schon etwas interessantes zum gucken, yuki sollte gegen imps kämpfen. shiro grinste fies. "viel spaß", flüsterte er und seine pupilen wurden schlitzartig, katzenaugen um die show besser zu genissen, er lachte. jedoch verging ihm das lachen schnell, er musste als nächstes ran. "nein, danke, ich denke das kriege ich hin...", flüsterte er zurück und grinste. //imps, erde, verdammt... machen wir es auf die allte brutalle art und weise...// shiro atmete tief ein, zog die jacke aus, warf sie zurück auf seinen platz und flusterte etwas. sogleich began sein körper zu leuchten und er verwandelte sich in einen schnee weißen werwolf. //show time, also wenn man die wesen nicht verletzen sollte, muss ich wohl nachsitzen.// shiro verschand und tauchte hinter einm imp auf, der auf dem tisch saß und wischte ihm einfach wie ein staubkorn mit der weißen pranke vom tisch. der imp konnte locker einen neuen rekord für fliegende imps aufstellen, leider war der flug ziemlich kurtz, schno krachte der imp gegen die wand, wenn der ärmste nicht auf der stelle tot war, dann schwer verletzt. es herrschte für einen augenblick eine toten stille befor die kameraden des verletzten aufschrien und beganen mit den blitzen auf shiro zu feuern. als werwolf war er allergins ziemlich schnell, geschickt manövrirte er sich zwischen den blitzen.... und wurde von der lehrerin am nackenfell gepackt und brutal zurück gerissen. "DAS REICHT!", sie sah ziemlich wütend aus, anscheinend war verletzung der imps nicht eingeplant. shiro versuchte reumütig zu wirken, legte die ohren an, sah nach unten und schländerte zu seinem platz zurück. //he he//
Nach oben Nach unten
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Mo Mai 23, 2011 8:28 pm

Etwas erstaunt war der Magier schon, als er Zeuge von Yukis Zauberfähigkeiten wurde. Spontan fragte er sich, ob sie nicht in eine höhere Klasse gehörte, verbannte den Gedanken aber wieder.
Die Reaktion der Lehrerin hingegen brachte ihn zum Schmunzeln. Etwas anderes hatte er von der Vampirin nicht erwartet. Bei Shiro war Fox besonders gespannt. Bislang hatte der Magier nur von Gestaltwandlern gehört, sie aber nie in Aktion gesehen. Die Verwandlung in den Werwolf - nach einer entsprechenden Darbietung - rang ihm ein Grinsen ab. // Dies wird sicherlich ein guter Verbündeter bei den Missionen werden... Vielleicht auch als ein Schutzschild gegen Eleyne. // Ein weiterer Gedanke fügte sich wie von selbst hinzu, nachdem sich der Gestaltwandler um die Imps kümmern wollte: // Hui, immer langsam mit den jungen Pferden. Mit dem Temperament kommst du in dem Unterricht und der Schule nicht weit. //
Nach einer Rüge vonseiten der Lehrerin - vielleicht hatte Shiro genug Glück, nicht dasselbe Schicksal zu ereilen wie Fox - schrieb diese wieder etwas an. Es waren ein paar Erdzauber, Formeln zum Kombinieren. Eine davon war dem Magier nicht gänzlich unbekannt: Gladius. Dies nach einer anderen Formel - zum Beispiel Weldona, Eis - würde ein Schwert oder etwas Schwerartiges herbeischaffen. Jemand, dessen Hauptwaffe ein Rapier war, musste diese Formel bekannt sein. "Der Erdzauber fängt mit "Terrae" oder "Stone" für schwächere Zauber oder "Terranigma" als höhere Stufe an. Frau Hitan hatte dies bereits gezeigt." Blitzschnell flog ein Stück Kreide haarscharf an Fox vorbei - dieser drehte sich zur Flugbahn um und bemerkte, dass es Hammer erwischt hatte.
Der aber schlief weiter... Unbeeindruckt erwähnte die Lehrerin etwas: Wem der Unterricht zu langweilig erscheinen mag und lieber... ein wenig Praxis haben will, könnte sich abmelden und eine Mission im Sekretariat annehmen. Schließlich scheinen doch einige wenig interessiert zu sein. Wie so üblich an den ersten Schultagen."
Fox wechselte schnell Blickte mit Yuki und Shiro - nicht, dass ihm der Unterricht langweilig wäre, aber etwas Abwechslung konnte nie schaden.
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Di Mai 24, 2011 4:48 pm

Wenigstens kriege ich jetzt meinen Lob! So ist es mir recht! Ich brauche diese Motivation um besser zu werden. Doof, aber wahr.
Als Shiro seine Show abzog musste ich mir das Lachen verkneifen - und dies war fast unmöglich. Aber ja, nur fast!
Aber die Lehrerin hat recht. Das waren wirklich schwache Zauber....und trotzdem. Element Erde! Blöderweise habe ich zu viel Energie verschwendet und somit habe ich jetzt durst. Großen Durst.
Ob man hier trinken darf? Ich habe ja glücklicherweise immer ein Blutpäckchen dabei, für alle Fälle. Als sie einen Typen mit der Kreide beschossen hat und dieser sich fast keinen Millimeter rührte, rollte ich mit den Augen.
Wenn er keinen Bock hat, dann soll er doch verschwinden! Manche Leute sind hier da um etwas zu erlernen und somit ihm Leben durchzukommen. Geschweigedenn überhaupt zu überleben...Immer ein Schwert herzaubern zu können. Freude zur hälfte ein Dämon zu sein!
Meine vampirische Kraft bezieht sich meist auf das physische.
Schnell. Wendig. Leichtfüßig. Gute Augen. Zierlicher Körperbau trotz massiger Stärke.
Und doch auch noch psychische Bestandteile, wie gute Sinne und Instinkt.
Mein ganzes Magie-wissen habe ich von meiner Dämonenseite. Da mein Lieblingselement Feuer ist, habe ich mich auch darauf spezialisiert. Obwohl es ja eigentlich Wasser ist, aber das blenden wir jetzt mal einfach aus. Ich habe eigentlich auch Schwerter, bloß wenn ich sie vollkommen entfessle brennen sie. Und wieder sind wir bei meinem Lieblingselement: Feuer.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Do Mai 26, 2011 7:33 pm

Shiro setzte sich auf seinen Platz und verwandelte sich zurück. "Meinst du die Lehrerin ist arg sauer?", er grinste und sah Yuki an. Shiro zog wieder seine Jacke an und lehnte sich zurück, vorgehen wird er kaum müssen, auser als lebendiges Beispiel vielleicht. Er sah auf seine Hand, neue Gestalt, auch nicht schlecht, ein netter neben Effekt, Blitz war auch praktisch.
Nach oben Nach unten
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Fr Mai 27, 2011 2:16 pm

Ein Seufzer entfuhr dem Magier. Scheinbar waren Shiro und Yuki kein bisschen dran interessiert, aus dem Unterricht zu gehen; sich nochmal das ganze Zeugs über Imps anhören zu müssen war gewiss keine Sache, die Fox sich anhören wollte. Einen Moment lang überlegte Fox, dann stand er mit einem knarrenden Stuhl auf ich meldete sich. Frau Sutans Reaktion nicht abwartend sagte der Dämon: "Nichts gegen ihren detailreichen Unterricht, Frau Sutan, jedoch würde ich gerne das Angebot annehmen, welches sie gerade angesprochen haben."
Ihm war klar, dass er damit dem Vortrag über richtiges Benehmen der Vampirin nicht entkommen konnte, allerdings wollte der Magier endlich wieder etwas Spaß haben. Die Missionen hatte er vermisst.
Nicht vermisst hatte er eine Person, die weiter vorne links saß und ebenso aufstand.
Eleyne. Der Feuerdämon lächelte den Eisdämon glücklich an, und letzterer blickte grisgrämig zurück. // Der Tag ist gelaufen... und lässt mich zurück... // Zwar wollte der Magier jetzt etwas erwidern, aber Frau Sutan meinte, ohne ihn anzublicken: "Nur zu, Herr Shinonuce. Suchen sie nach der Mission mit Imps. Eleyne wird sie mit Freuden begleiten wollen."
Fox malte sich ein diabolisches Grinsen auf Frau Sutans Gesicht aus. Oder sie war wieder emotionslos. Auf jeden Fall war dem Magier jetzt wirklich nicht danach, mit Eleyne eine Mission anzutreten. Etwas verzweifelt blickte der Dämon nach hinten, zu Yuki.
Derweil fuhr die Lehrerin mit weiteren Formeln fort, die nicht nur das Erdelement betrafen.
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Fr Mai 27, 2011 8:06 pm

Das ist doch das eine Mädchen von Früher? Sicherlich ein großer Fan von Fox...
Als er mich anschaute, sah ich ihn leicht unbeholfen ins Gesicht. Was er wohl von mir wollte?
Sollte ich mit ihm gehen? - Naja, besser wäre es ja schon, aber ich muss verdammte Erdzauber lernen! Aber eigentlich kann ich mir doch sicherlich in der Bibliothek paar Bücher raussuchen und danach studieren.
Ganz lässig erhob ich mich und ging langsam zu Fox rüber. Jetzt muss - wohl oder übel - ertragen.
"Ist es okay, wenn ich mitkomme?", fragte ich ihn ganz lieb und schaute ihn mit großen Augen an. Ich konnte von den Augenwinkeln erkennen, wie Eleyne mir nun einen Todesblick schenkte.
Als würde es mich jucken, was die für Probleme mit Fox hat. Aber naja.
Ich bin da, also soll sie lernen, mit mir klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   So Mai 29, 2011 8:05 pm

Leicht verwirrt beobachtete Shiro wie alle die er kannte sich aus dem Staub machten. Ein kurtzer Blick hat genügt um fest zu stellen das er allein ist, wenn die beiden gehen, und wie erwachsen seine Hauptpersänlichkeit auch war, die Kindheit war der festen Überzeugung das er mit Yuki mit gehen sollte. Die Aggression war auch von der Idee angetan das Shiro endlich jemanden verletzen oder gar töten durfte. Die Fiesheit hatte es dagegen eher auf die Shiros Mitschüler abgesehen, denen man ja immer in den unpassendsten Moment ein Bein stellen konnte. Nur die Angst würde gerne da bleiben, in dem sicheren Klassenzimmer mit der eigentlich ungefährlichen Lehrerin, und im Notfall kann man sich ja unter dem Tisch verstecken. Seufzend stand auch Shiro auf, seine Persönlichkeiten haben abgestimmt und es kam raus das er den Unterricht wohl oder übel verlassen musste und wenn er dies nicht tat drohte ihm einen riesen Theater und dauerndes Geschreie in seinem Kopf. Langsam zog er eine Zuckerstange aus der Tasche. "Ich komm dann auch mal mit..."
Nach oben Nach unten
Battlefoxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.11.10

Charakter
Name:
Alter: 18
Rasse: Dämon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Di Mai 31, 2011 7:23 pm

Ein Stein fiel dem sonst so gefassten Eisdämon vom Herzen, als sowohl Yuki als auch Shiro sich bereit erklärten, ebenfalls mit Fox mitzukommen. Dem Magier rang es ein Grinsen ab, der Magierin Eleyne brachte es Verwirrung, aber auch - eifersüchtig, wie Fox die stumme Magierin kannte - Wut. So böse, wie der Feuerdämon Yuki anfunkelte, war Fox kurz im Glauben, dass sie wieder eine Schlägerei / Zauberduell starten wollte.
Es kam zum Glück nicht dazu. Etwas flott stolzierte der Magier Richtung Ausgang. Die Tür öffnete sich mit einem Knarren, aber das war es nicht, was Fox zusammenzucken ließ. "Du bist dir im Klaren", gab die Lehrerin kund, "dass du der Standpauke nicht entkommen wirst, Herr Shinonuce?"
// Es war einen Versuch wert... //, seufzte der Magier und befand sich bereits auf dem Weg zum Sekretariat. Dass er dabei Eleyne wütend und verwirrt zurückließ, kümmerte ihn kaum.

Tbc: Sekretariat
Nach oben Nach unten
Sora

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 23
Ort : Irrenhaus von Nebenan

Charakter
Name:
Alter: 17
Rasse: Vamon

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Mi Jun 01, 2011 6:45 pm

Sichtlich unbeeindrunkt ignorierte ich dieses eine Mädchen, welche mich so hasserfüllt anstarrte.
Am liebsten hätte ich ihr direkt ins Gesicht gesagt, sie soll mich nicht so anstarren und vor allem sich nicht so aufspielen, aber wer weiß, was sie dann angezettelt hätte? - Ich geh lieber auf Nummer sicher.
Also irgendwie wird es sicherlich lustig! Shiro wird sicherlich für Stimmung sorgen!
Ganz gelassen trottete ich Fox hinterher.
"Hey...hast du schon vielleicht eine Vorstellung was für eine Mission wir machen könnten?", fragte ich Fox als ich neben ihm herlief.
Meine Hände in den Hosentaschen, meine Kapuze wieder über dem halbem Gesicht.

tbc: Sekretariat
Nach oben Nach unten
Ice

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 23
Ort : irrenhaus o.o

Charakter
Name: Shiro
Alter: 15
Rasse: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   Mo Jun 06, 2011 5:03 pm

Shiro lief in Gedanken versunken den Anderen hinterher. Seine Persönlichkeiten hatten eine Ausseinandersetzung was das beste Eis auf der Welt angeht, wieder einmal, Shiro würde gerne weg hören aber das ging nunmal nicht wenn die Unterhaltung in deinem Kopf stattfindet. Er seufzte, eigentlich hatte er auch garkeine lust zum Arbeiten, aber vielleicht wird es doch noch was.

----> Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lehre der Zauberwesen   

Nach oben Nach unten
 
Lehre der Zauberwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heli Apps
» Yamato 1/250 Bausatz ARII
» Bau einer Streichmaßlehre
» Geschichten von Hexen, Gespenstern und anderen Zauberwesen - 15.07.17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
moon-shadow :: Lehre der Zauberwesen-
Gehe zu: